Sonntag, 12. Februar 2017

...nach den Hühnern, kommen die Häschen...!


Hallo miteinander,

heute möchte ich Euch ein paar Sachen zeigen, was in unserer "Werkstatt" für Ostern entsteht.
Ostern ist bei uns immer mit einem gemütlichen 
Brunch verbunden. 
Es ist immer etwas ganz besonderes, mit Familie und
 guten Freunden zusammen zu sitzen und 
sich gemeinsam auf den Frühling zu freuen.
Ich persöhnlich freue mich immer,
 den Tisch für diesen besonderen Anlass zu dekorieren. 
Geht es Euch auch so ?
In unserem Laden findet Ihr viele hübsche Dinge und Ideen für Eure Osterdeko.



 Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen "gluschtig" auf Ostern machen. 
Ich gehe nun wieder in die Wekstatt , 
um dem Osterhasen zu helfen...  :-))

Liebe Grüsse und bis bald

Monica

































1 Kommentar:

  1. Liebe Monica!
    Es ist so ein schöner Laden mit solch herrlichen Dingen...Da kommt die Frühlingslaune auch bei miesem Wetter!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen