Montag, 6. Februar 2017

Die Hühner sind los...!

Hallo miteinander

uiiiiiiii.....!!!!! Die Hühner sind los ...!











 Machen sich die kleinen Hühner nicht super gut zwischen den Herz-Windlichtern...
...den Frühlingsblumen und Zwiebeln ?
Die zahrten Blümchen zaubern einen Hauch von Frühling in jedes Wohnzimmer...
Sie könnten auch ein Valentinstags-Geschenk sein....

 ...oder einfach für alle, die schon ein bisschen vom Frühling träumen...!
(so wie ich...!   :-)) )


Liebe Grüsse 
und bis bald

Monica

1 Kommentar:

  1. Liebe Monica,
    endlich habe ich es auch geschafft Deinen Blog bei mir zu verlinken.
    Ich habe 3 verschiedene Blog-Partien: reine Gartenblogs, Blogs nur mit Rezepten, Blogs mit Reiseberichten und Fotos u n d Blogs mit den schönsten Kreationen - und genau dort habe ich Dich/Deinen Blog platziert.
    Schau einfach mal rein...
    Deine Deko ist übrigens wunderschön, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Geschäft sooo gut läuft, dass Du finanziell keine Sorge haben mußt!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen