Montag, 31. Oktober 2016

Geburtstags Fotos....

Hallo miteinander

unser 1.Laden-Geburtstag war soooooo toll, dass wir Euch unbedingt ein paar Fotos davon zeigen möchten...!
Es war ein riesen Spass, Euch, zu diesem für uns wichtigen Anlass , auch mal speziell zu bedienen zu können. 
Getreu unserem Namen ,Shabbycharm, sind wir in Kleider von ca 1900 geschlüpft. :-))
Unterstützt wurden wir von Nicole und Sandra, die in Sachen Belle Epoche richtige Profis sind.


Die 2 super eleganten Herrschaften spazierten troz Kälte in ganz Bassersdorf herum, und verteilten Flyer von unserem Laden.










Dabei sorgten sie für ziemliche Aufregung 
und Aufmerksamkeit bei den Bassersdorfern...!!!

Speziellen Dank gehört auch unseren Fleissigen Helfern, Nadine, (meiner super lieben Nachbarin), Claudia, (einer meiner wichtigsten Personen in meinem Leben), und meinen beiden tollen Söhnen Mauro ,(Der junge fesche Mann mit Melone :-) ) und Fabio der im Hintergrund unersetzlich war.
IHR WARD ALLE UNGLAUBLICH !!!

All unseren Kundinnen und Kunden möchten wir natürlich auch Danken, es war schön mit so vielen von Euch anstossen zu können. 
Auf viele schöne Momente in unserem Laden die noch kommen werden...!

Liebe Grüsse und bis bald...

Monica und Heidy























1 Kommentar:

  1. Liebe Monika! Liebe Heidy!
    Der Geburtstag Eures Ladens war wirklich etwas ganz Besonderes. Wo seid Ihr Zuhause? Wo liegt Basserdorf? ICh fürchte, da ich den namen och nie gehört habe, nicht in unserer Nähe - ich wäre gerne Eure Kundin..., denn es gefällt mir, was ich da sehe!
    Weiterhin viel ERfolg und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen