Mittwoch, 11. November 2015

Sternlifreude....


Hallo miteinander,


Wir sind Fleissig am Sternchen aufhängen in unserem Laden.
Ich liebe Sternchen...! Ich weiss nicht, wie es Euch geht, doch für mich können es nie genug sein...!!! 
:-))
Viele neuen Sachen sind in unserer Werkstatt entstanden, um die Vorweihnachtszeit zu verschönern.
Auch habe ich wieder eine kleine Bank "gezimmert". Sie ist 120cm x 27cm x  45cm.
Ein Shabbycharm-Vorfenster-Möbeli habe ich nun wieder an Lager. Im Moment sind diese herzigen Tassli darin ausgestellt.
Diverse Spitzen zum ausstellen oder zum verarbeiten kann man auch bei uns finden.
...und zum Schluss, natürlich auch viele Geschenke für Eure Lieben...
....Also bis bald in Bassersdorf
liebe Grüsse....

Monica und Heidy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen