Sonntag, 1. November 2015

Eröffnung...




Hallo miteinander,
Letzten Freitag war es endlich soweit....! Unser Lädeli hat eröffnet..!
Alle die gekommen sind, haben diesen Tag für uns unvergesslich gemacht...
HERZLICHEN DANK
Vielen Dank für Eure guten Wünsche und die vielen Blumen und Geschenke...!

Die Woche vor der Eröffnung war noch zugegeben, ziemlich arbeitsintensiv,
doch es machte enormen Spass alles einzurichten. 





Ich bin stolz und dankbar, dass ich dies alles mit meiner Mutter zusammen machen konnte...
Danke Mami...und 
WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!!  ;-))

Herzlichen Dank auch an Corinne Flury von cakes and more, für den superfeinen Apero an beiden Tagen..!

 unsere Öffnungszeiten und Ladenadresse
Geerenweg 4
8303 Bassersdorf

Mittwoch 9-12
Donnerstag und Freitag 14-18
Samstag 9-16

Bitte öffentlicher Parkplatz beim Kreisel benützen.
...Wir freuen uns über Eure Besuche...
...bis bald...

Monica und Heidy


3 Kommentare:

  1. So schööööön! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass an und in Eurem Lädchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr zwei

    äs is au mega schön bi eu gsi !!!!!!!!!!!!!

    danke fürs ufmächä am morgä

    alles liebe karin und mami

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesiges Kompliment euch beiden. Ich war mit meiner Tochter am Freitag
    in eurer Ausstellung. Wir fühlten uns gleich zu Hause. Den grosszügigen Apéro haben wir inmitten dieser einmaligen Atmosphäre sehr genossen. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    AntwortenLöschen