Dienstag, 24. März 2015

Ich liebe den Frühling ....!


Hallo miteinander,

ist er nicht herrlich ???
Ich finde es wunderschön, dei Natur beim erwachen aus dem Winterschlaf zu beobachten....
Leider beschränkt sich mein
 "Garten" 
nur auf einen Balkon, doch der ist dafür
voll mit wunderschönen Pflanzen und Blumen.
Meine Männer nennen "meinen" Balkon daher 
"Moni-Dschungel".  :-))
Ich kann Euch sogar zwei Bewohner meines "Dschungels" vorstellen.
Die Blaumeisen sind schon wieder fleissig daran, den Nistkasten zu beziehen.
Natürlich habe ich auch noch einige andere Sachen gemacht, ausser die Natur zu beobachten.
Zum Beispiel,
 hat mein Corset-Bild einen coolen Rahmen bekommen, und hängt jetzt an seinem Ort.

Und für alle Heuschnuppen geplagte habe ich 
"Schnuppen-Böxli" gemacht. Sie sind mit praktischen Papiertaschentüchern gefüllt.

Ich hoffe, Ihr geniesst den Frühling genau so wie ich.....  :-)))


Liebe Frühlingsgrüsse

Monica



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen