Freitag, 13. März 2015

...Herr und Frau Hase...



Hallo miteinander,

darf ich vorstellen : 
Herr und Frau Lampe  !


Nach einem längerem Schlaf, sind sie endlich zurück in unserem Wohnzimmer...


Sind sie nicht ein schönes Paar ? :-))
Sie sind aus einem Tilda-Schnittmuster entstanden.


...Ich hoffe die 2 werden noch viele Ostereier bemalen und in unserer Stube verstecken...


Die Eier übrigens, haben sie in Heidys Atelier gestaltet...
Mehr davon könnt ihr im Zaubertor kaufen...

Liebe Grüsse und bis bald

Monica

3 Kommentare:

  1. So herzig! Meine Tilda-Häschen sind auch plötzlich wieder aufgetaucht :o). Wo die sich wohl in der Zwischenzeit rumgetrieben haben? Na, ich will's wohl lieber nicht wissen. Hab einen gemütlichen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica,
    die sehen aber sehr nett aus.Hast du sehr schön genäht. Die Stoffe sind auch wunderbar.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab soeben deinen blog entdeckt, gefällt mir supergut!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen