Sonntag, 14. September 2014

Neues aus unserem Atelier...


Hallo miteinander,

Nicht dass Ihr denkt, wir hätten seit unserem letzten Post NICHTS getan...
:-)) Nein ganz und gar nicht....!


Heidy hat wie "verrückt" Stoffe bedruckt ...!
Daraus entstanden sind viele coole Kissen in verschiedenen Shabby-Designs..



Ich weiss nicht wie es Euch geht,
ich kann auf jeden Fall nie genug Kissen auf dem Sofa oder Bett haben...!
Alle Kissen sind ab sofort in unserem Shop oder  im Zaubertor zu kaufen...



Gerne zeige ich Euch meinen letzten Flohmarkt-Glücks-Kauf...!!!
Seit Heidy Ihr Eisen-Kinderbettli vor einem Jahr gekauft hat, und Sie es so herzig hergerichtet hat,  
wusste ich, 
sooooo eines möchte ich auch mal haben...!



 Und DAS ist es nun....
Dafür habe ich wiedermal mein Wohnzimmer umgestellt...
:-))



Auch dieses meeega herzige, 
kleine Schaukelpferdchen durfte vom Flohmarkt mit zu uns nach Hause. Natürlich hat es einen neuen Anstrich und neues Zaunzeug bekommen...


Liebe Grüsse und bis bald

Monica und Heidy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen